Ungefährdeter Erfolg für das Kuthningteam

{jlclublogo=TSV Bederkesa}Wehden. Mit einem 2:0 über den FC RW Wesermünde II konnte der TSV Wehden den vierten Erfolg in Serie in der Kreisliga feiern und erklomm Tabellenplatz 4. Gegen recht harmlose Gäste blieb das Spiel über weitere Strecken lediglich aufgrund der schlechten Chancenauswertung des Heimteams spannend. Wesermünde kam nur sporadisch vor das von Kapitän Jann gehütete Tor. So dauerte es bis zur 22 Minute ehe Witthohn sich durchsetzte, nach innen passte und S. Brandes zur Führung traf. In der 69. Minute traf dann Fuhrken erneut auf Zuspiel von Witthohn. Zager, der sein erstes Pflichtspiel für Wehden bestritt, Witthohn, Fuhrken und S. Brandes hätten das Ergebnis deutlicher gestalten müssen.

Am nächsten Sonntag kommt es beim Tabellendritten und Aufsteiger TSG Nordholz zum Spitzenspiel zwischen dem Dritten und Vierten der Kreisliga.

Daten zum Spiel gegen Wesermünde II

Tabelle der Kreisliga Cuxhaven