Beiträge aus dem Archiv

Bewertung:  / 5
SchwachSuper

Howdy

Die Bandits sind eine in 2016 gegründete Baseballmannschaft und spielen für den TSV Wehden. In der ersten Saison konnten wir mit unserer Spielgemeinschaft (Stade Black Sox)den 2. Platz in der Landesliga Nord belegen. Auch in diesem Jahr spielen wir wieder in der Landesliga Nord des NBSV und hoffen auf eine gute Saison und einen Platz auf dem Treppchen.

Wir sind ein gemischtes Team aus Jugendlichen , Männern und Frauen in allen Altersklassen und suchen immer nach Spielern und Spielerinnen die uns tatkräftig in unserem Mannschaftssport unterstützen wollen. Ab einem Alter von 14 Jahren kann man bei uns anfangen und so lange spielen, wie man sich selber Fit fühlt. Ausrüstung ist für den Anfang nicht erforderlich , wir haben einiges an Equipment da.

Wir trainieren in den Sommermonaten immer Montags und Freitags ab 17.00Uhr auf dem Waldsportplatz in Wehden.

Wir würden uns freuen euch zu begrüßen

Jihaa eure Bandits