Beiträge aus dem Archiv

Vorschau TSV Wehden I gg. SG Landw?rden

Bewertung:  / 0
Noch 2 Tage bis zum 4 Punkte-Spiel. Wir wollen natürlich versuchen die Punkte in Wehden zu behalten aber das wird gegen einen Absteiger aus der Kreisliga mit Sicherheit nicht einfach. Wir haben für das Wochenende einige Ausfälle zu beklagen.

So wird Lars Axmann mit Muskelfaserriss fehlen. Meimo als Langzeitverletzter, Max mit Hüftproblemen und Mark D. mit verdacht auf Leistenbruch . Ein Fragezeichen steht bei Kim ( Arbeit?), Krabbe (krank) Harmsi ( Fußverletzung) und Nils Stielow, der 2.Herren spielen wird um nach seiner langen verletzung noch Spielpraxis sammeln muß.

Also nach der 0:4 klatsche gegen Düring wollen wir nach 2 Auswärtssiegen den ersten Heimsieg einfahren und den Zuschauern ein schönes Spiel bieten !!!