Beiträge aus dem Archiv

Vorschau TSV Wehden I gg. TSV K?hrstedt/Elmlohe

Bewertung:  / 0
Der TSV Kührstedt/Elmlohe stieg in der letzten Saison aufgrund nur eines einzigen Tores aus der Kreisliga Cuxhaven ab. Das ist sicher bitter. Aber so ist Fußball! Nun treten die Kicker vom Eichholzsportplatz also in der 1. Kreisklasse an.

Wer hätte das gedacht nachdem man in Kührstedt vor wenigen Jahren noch Bezirksklassefußball zu sehen bekam!? Doch, dass auch in der 1. Kreisklasse ambitionierte Teams spielen mußten die Kührstedter in den ersten Spielen der Saison erkennen. Unter dem neuen Trainer Brunhorn, der den langjährigen Coach Dreyer ablöste war das Ziel Aufstieg. Nun steht man mit mageren 5 Punkten am Rande des Tabellenkellers. Zwar sind angeschossene Löwen die gefährlichsten... doch denke ich, dass der Favorit für diese Partie aus Wehden kommt und die 3 Punkte bei unserem TSV bleiben!