Beiträge aus dem Archiv

Fl?geln entf?hrt gl?cklich die Punkte

Bewertung:  / 0
{mosimage}Wehden. mit einem 3:2 Sieg im Gepäck fuhren die glücklichen Flögelner gen Heimat. In einer über weite Strecken vom TSV Wehden dominierten Partie verpassten es die Wehdener die vielen Chancen zu nutzen. Selbst in Unterzahl (Kruse gelb/rot Mitte der ersten Hälfte) betimmte man das Spiel. In der Schlussminute jedoch nutzte der bullige Flögelner Stürmer eine Unachtsamkeit zum letztlich glücklichen aber nicht unverdienten 3:2 für den Gast. Die Tore für den TSV erzielten Mark Döbber und Klaas Brickwedel

Vorweg gute Besserung an Niels Stielow. Nach einem rüden Einsteigen des Elfers der Flögelner, der selbst nach jeder Berührung in Tränen ausbrach hat sich Niels das Wadenbein gebrochen und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Der Fair Play Gedanke wird völlig mit Füßen getreten, wenn man bedenkt, dass der Täter statt sich zu entschuldigen nichts Besseres zu tun hatte als Niels anzuschreien und darauf zu verweisen, dass er doch den Ball gespielt hätte. Traurig! Sehr, sehr traurig! Wer so in die Beine springt, weil der Gegenspieler einfach nur schneller ist... der sollte mit rot und nicht mit gelb bestraft werden!! Wer aber pups sagt geht vom Platz... da stimmt einfach die Verhältnismäßigkeit nicht mehr!

Der Spielfilm folgt....


{mos_fb_discuss:3}