Beiträge aus dem Archiv

Ungl?ckliche Niederlage in Schiffdorf

Bewertung:  / 0
Schiffdorf. Die Erste unterliegt trotz des klaren 2:5 überaus unglücklich in Schiffdorf. Trotz der Tore von Niels Stielow und Mark Döbber konnten die vielen Ausfälle nicht kompensiert werden. Dabei hat ein ersatzgeschächter TSV dem FC Schiffdorf das Leben ganz schön schwer gemacht.

Aus dem angestrebten Punkt ist leider nichts geworden. Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht ganz wieder, weil nach dem 2:3 natürlich versucht wurde, das Ding noch zu drehen - und dabei dann noch 2 Konter der Schiffdorfer erfolgreich abgeschlossen wurden.

Nun müssen wir am kommenden Sonntag gewinnen um oben dran zu bleiben, sonst droht die Gefahr, ins Mittelfeld abzurutschen. Besonders erfreulich war trotz der Niederlage, das Nils Stielow wieder ein Spiel für uns absolviert hat und (nach genialer vorarbeit von Mark Döbber) sein erstes Tor geschossen hat. Döbber, der seine Verletzung Gott sei dank auch überwunden hat, erzielte zweite Tor selbst.