Beiträge aus dem Archiv

Vorschau TSV Wehden I gg. SG Wremen/Mulsum II

Bewertung:  / 0
Die zweite Herren des Kreisligatabellenführers SG Wremen Mulsum ist das Team der Stunde in der 1. Kreisklasse. Nachdem man am ersten Spieltag nur knapp mit 0:2 beim TSV Lunestedt verlor, der sich nun als Überflieger präsentiert gewann man alle 4 folgenden Spiele. 12 Punkte und 11:4 Tore sind die Bilanz des SG Wremen Mulsum ab dem zweiten Spieltag.

Sehr beachtlich! Damit sicherte man sich den 3. Platz und ist dran am Führungsduo aus Lunestedt und Langen. Dazu kommt, dass unsere Truppe gegen diesen starken Gegner auf Walle und Kralli (beide beim Berlin Marathon) sowie Manndecker Hoffi (beruflich verhindert) auf Jedenfall verzichten muß. 3 Stammspieler also schon mal nicht dabei. Aber Bange machen gilt nicht. Die 1:3 Niederlage im NZ Pokal letzte Saison war äußerst unglücklich. Daher kann man mit viel Einsatz und "kontrollierter Offensive" sicher auch gegen diesen Gegner bestehen. Aber es wird schon ein hartes Stück Arbeit.