Beiträge aus dem Archiv

Vorschau TSV Wehden I gg. TSV D?ring

Bewertung:  / 0
TSV Düring stellte in der vergangenen Saison in der 1. Kreisklasse das Team mit dem zweitbesten Torverhältnis, der besten Abwehr und den wenigsten Niederlagen. Was heraussprang war jedoch lediglich die Vizemeisterschaft und in einem Relegationsspiel zur Kreisliga Cuxhaven unterlag man einer Multi-Kulti-Truppe von RW Cuxhaven und musste in der 1. Kreisklasse bleiben. Das Manko der Düringer in der vergangenen Saison: Sie spielten alleine 10 mal unentschieden! Hätte man von den Spielen nur 2 gewonnen, wäre man als Meister eine Klasse hoch gegangen. Alles in Allem jedoch natürlich ein absoluter Härtetest für unsere Aufsteiger und man wird vielleicht schon in etwa sehen können womit von unseren Kickern in dieser Spielzeit zu rechnen sein wird.

Die Bilanz in der Vorsaison des TSV Düring im Einzelnen:
26 Spiele, 14 Siege, 10 Unentschieden, 2 Niederlagen, 55:22 Tore, Platz 2
Nur mit einer Topleistung wird man wohl gegen diesen Gegner erfolgreich sein können!