Beiträge aus dem Archiv

Zweistelliger Sieg gegen neun wackere Hymendorfer

Bewertung:  / 0
{mosimage}Wehden. Neun aufopferungsvoll kämpfende Hymendorfer boten der Zweiten des TSV Wehden lange Paroli. Nach 10 Minuten in Hälfte zwei sorgten schwach aufspielende Wehdener noch für ein 3:3, welches sich aber die kämpfende Rumpftruppe aus Hymendorf redlich verdiente. Am Ende jedoch wußte der TSV die numerische Überlegenheit zu nutzen und erspielte sich ein 10:3. Die Tore für den TSV Wehden erzielten Wallentowitz (6), Harms, Poppe, T. Stielow und Dürdoth.

Alles in Allem war es ein Pflöichtsieg gegen den Tabellenletzten, den die Zweite einfuhr. Das Ergebnis täuscht über das Spiel jedoch hinweg. 10:3! Das klingt nach einem souveränen Kick bei dem man einfach mal zwischendurch nicht aufgepasst hatte. Doch ist es so, dass bis zum 3:3 nach etwa 10 Minuten der zweiten Hälfte neun Hymendofer gleichwertig, zeitweise sogar besser waren. Als dann beim Gast die Kräfte schwanden war es einfach für den TSV und man schoss die Tore fast im Minutentakt.

Aufstellung:

Tor: Suchla

Libero: Jürgens

Manndecker: Bublitz, Askamp

Def. Mittelfeld: Lindemann, Dürdoth

Off Mittelfeld: Frese (Axmann), Brickwedel (Poppe), Stielow

Angriff: Wallentowitz, Bauer (Harms)

Ein Spielbericht ist nicht einfach bei diesem "Kick"... Daher fasse ich mich kurz:

Halbzeit 1: Katastrophal

Halbzeit 2: Besser! Aber auch durch den Kräfteverlust des Gegners!

Wichtig wird sein sich von so einem Erfolg nicht blenden zu lassen und zu wissen, dass man einige Schippen draufpacken muss, wenn man nächsten Samstag gegen Stinstedt / Donnern II bestehen will.  

Update der Spielerstatistiken/Ligastatistiken unter dem Menüpunkt

"Statistiken 3. Kreisklasse" 

{mos_fb_discuss:4}