Unentschieden beim Tabellenführer

{jlclublogo=FC Lune}Lunestedt. Mit 2:2 trennte sich der TSV Wehden vom bisher verlustpunktfreien FC Lune, der vor diesem Spieltag noch die Tabellenspitze zierte. Diese verlor er nun an den TSV Lamstedt, der mit 4:0 in Langen gewann und nach 4 Spielen alles gewonnen hat und mit 11:0 Toren eine deutliche Marke setzte. Der TSV Wehden war am heutigen Tage 15 Minuten vor dem Ende noch mit 2:1 vorne beim FC Lune. Das 1:0 der Gastgeber durch deren Torjäger Danilo Schmidt glich Fuhrken kurz nach der Pause aus, ehe S. Brandes das Spiel drehen konnte. Doch Danilo Schmidt zeigte sich wie schon in den ersten drei Spielen sehr treffsicher und erzielte den Ausgleich 15 Minuten vor Schluss.

Das Kuthning Team musste den Punkt dann mit 10 Mann verteidigen, da Witthohn mit gelb rot den Platz verlassen musste. Nächsten Sonntag gehts zur SG Landwürden/Langendammsmoor/Büttel/Neuenlande.

Da ich nicht vor Ort war wird es keinen ausführlicheren Bericht geben. Die Statistiken der Ersten werden im Laufe des Abends aktualisiert.